Der Hof

 

Treffpunkt am Hof

Hier treffen wir uns. Auf dem Hinterhof starten wir die Erkundung des Hofs, die Fütterung der Tiere, die geführten Ausritte in die Umgebung und die  weiteren Aktionen. Wir freuen uns auf sie / euch und nun wird Franz - Zack, unser Schetty unseren Hof vorstellen.

 

 

Franz - Zack

Hallo

Ich bin Franz - Zack, das Schettypony vom Hof. Gerne zeige ich euch / ihnen die Tiere und stelle auch die Aktionen vor. Ich hoffe, es geht klar, wenn ich nun nur noch DU sage. Mir ist das sonst viel zu umständlich.  

 


 

 

Aber zuerst möchte ich euch die Tiere vom Hof vorstellen: 

 

Das bin ich, der Franz-Zack


Meine liebe Scherry, ein Muli


1  

Duchesse, ne echt tolle


Unsere Gänse Pia u. Mia


1  

Unsere indischen Laufenten


Enten und Gänse im Marsch


1  

Unser Kater Momo


Kater Moritz

Moritz

1  

 

Sternchen


1  

Kleintiere im Stall


Fridolin und Schnucki,die Mins


Unsere Hühner und die Eier


1  

Die Ziegen vom Hof


Unsere Schafe


1  

 


 

Holzi

Reiten üben könnt ihr natürlich auch auf Holzi. Das ist das Pferd beim Gästehaus. Das kostet nix und das könnt ihr ohne Hilfe. In der Zeit bin ich dann auf der Wiese am fressen.  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Freude und Spaß mit Tieren


So ihr Lieben,nun gehts weiter
So ihr Lieben,nun gehts weiter